Wetter | Rheda-Wiedenbrück
18,6 °C
  • Anzeige
Arbeitgeber vor Ort

IP44.DE outside lighting

Modern. Edel. Einzigartig.

Über IP44.DE outside lighting

IP44.DE ist ein junges, progressives und konservatives Unternehmen zugleich. Konservativ sind wir, was unsere Qualitätsstandards und Fertigungsdetails angeht. Unsere Technologien hingegen sind denkbar fortschrittlich. 

Every space deserves great light
Es ist kein Zufall, dass man unsere Außenleuchten auf den ersten Blick häufig für besonders schöne Innenleuchten hält. Schließlich sind sie ästhetisch genauso perfekt wie die anspruchsvollsten Interior-Leuchten.

Wir tragen innere Werte nach außen.
Interessante Leuchten gibt es viele. Seltsamerweise aber kaum für draußen. Dabei ist der Außenbereich das Erste, was man von einem Zuhause, einer repräsentativen Immobilie oder einem Firmensitz wahrnimmt. Draußen ist der Ort, mit dem wir uns zuallererst präsentieren. Es ist auch jener Platz, an dem wir viele der schönsten Stunden des Jahres verbringen. Wir finden, das ist Grund genug, ihm ein paar wirklich außergewöhnliche Lichtblicke zu gönnen.

Design für draußen, wie man es auch drinnen gern hätte.
Klare Formen. Edle Materialien. Filigranes Design. Purer Ausdruck – all das ist im Außenbereich noch einmal viel anspruchsvoller als im Innenbereich. Aber für uns kein Grund, bei unserem Designanspruch Abstriche zu machen. Wir setzen ihn mit ausgezeichneten externen und Inhouse-Designern um, für die Außenleuchten mindestens ebenso perfekt wie die schönsten Innenleuchten sein müssen.

Für unsere Außenleuchten ist der härteste Test gerade anspruchsvoll genug.
Sommerhitze zur Jahresmitte. Nebel im Frühjahr und Regen im Herbst. Kälte und Frost im Winter: Außenleuchten sind einer Vielzahl extremer Witterungsverhältnisse ausgesetzt. Wir konstruieren unsere Leuchten von der Materialwahl bis zur Elektronik so, dass sie Wind und Wetter über Jahre hinweg zuverlässig standhalten.

Webseite

Besuchen Sie unsere Webseite.

E-Mail senden

Senden Sie uns eine .

Telefon

Rufen Sie uns an:
05242 57970

Branche

Außenbeleuchtung

Facebook

Besuchen Sie uns bei Facebook.

Instagram

Besuchen Sie uns bei Instagram.

YouTube

Besuchen Sie uns bei YouTube.

Logo Der Rheda-Wiedenbrück App Vorteil für unsere Kunden

Vielfältiges Portfolio, unverwechselbares Design - die einzigartige Außenbeleuchtung

Serviceleistungen bei IP44.DE outside lighting

Unser Service für Sie

Einzigartige Beleuchtung mit modernem Design für Ihren Außenbereich. 

Unsere Kontaktdaten

IP44 Schmalhorst GmbH & Co. KG
Mühlenstraße 20
33378 Rheda-Wiedenbrück
05242 57970

Weitere Leistungen von IP44.DE outside lighting

Unser Leistungsangebot für Sie

Maximale Performance ein Leben lang.
Mit IvyLight, unserer ganzheitlich optimierten LED-Technologie, sind unsere LED-Leuchten von Haus aus auf ein langes Leben ausgelegt. So sorgt ein direkter Betrieb mit 230 Volt Netzspannung anstelle störanfälliger Konverter dafür, dass unsere LED-Leuchten über viele Jahre hinweg wartungsfrei und mit voller Leistung arbeiten.

Ausgezeichnet in Form.
Über Geschmack lässt sich streiten? Mag sein. Unstrittig aber ist, dass unser Design die Fachleute begeistert. So sehr, dass sie es mit Auszeichnungen wie Good Design, iF-Award, Red Dot Award, Design Plus, Iconic Award und dem Designpreis der Bundesrepublik Deutschland belohnt haben.

Perfektion. In jedem Detail.
In IP44.DE - Außenleuchten steckt neben modernster Elektronik etwas heutzutage sehr Seltenes: Handarbeit. Zusammen mit erfahrenen Fertigungspartnern wird jede unserer Leuchten in vielen Arbeitsschritten einzeln und per Hand hergestellt.

Ihr Unternehmen fehlt auf der Rheda-Wiedenbrück App? 

Anfahrt zu IP44.DE outside lighting

So finden Sie uns

Um die Karte ansehen zu können, müssen Daten von externen Dienstanbietern (hier Google Maps) geladen werden. Dazu müssen Sie uns vorab Ihre Einwilligung geben.

Einstellungen aufrufen

Impressum und verantwortlich für den Inhalt von IP44 Schmalhorst GmbH & Co. KG